Demo Use Case

Dies ist ein Demo Use Case

Elektronisch Signieren im Vertrieb Machen Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden und Kunden einfach, Geschäfte zu machen.

Häufig eingesetzt für:

  • Offerten und Angebote

  • Leasingverträge

  • Franchise- & Distributionsverträge

Deals schneller unter Dach und Fach

Der Umweg über Drucker und Papier entfällt: Statt Angebote und Kaufverträge per Post hin- und her zu schicken, signieren Ihre Vertriebsmitarbeitenden und Käufer in Sekundenschnelle elektronisch.

  • Per E-Mail zum Signieren einladen

  • Signaturen ablehnen oder anderen zuweisen

  • Mit der Stapelsignatur mehrere Dokumente auf einmal signieren

  • Übersicht über alle eingegangenen und ausstehenden Signaturen

Begeisterte Kunden und Vertriebsmitarbeitende

Machen Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden und Kunden einfach, Geschäfte zu machen: Ermöglichen Sie ihnen nahtlos digitale Prozesse, die Zeit sparen statt zusätzliche Arbeit verursachen.

  • Intuitive Nutzerführung

  • Hinzufügen persönlicher Nachricht beim Einladen, Zuweisen und Ablehnen von Signaturen

  • Gewohntes Erscheinungsbild dank personalisierbarer visueller Signatur und Company Branding

  • Ortsunabhängig auf dem Smartphone,Tablet oder Computer signieren – im Home Office, unterwegs oder im Büro