Elektronisch Signieren im Vertrieb Machen Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden und Kunden einfach, Geschäfte zu machen.
Häufig eingesetzt für:
Offerten und Angebote
Leasingverträge
Franchise- & Distributionsverträge
Dies ist ein Demo Use Case
Häufig eingesetzt für:
Offerten und Angebote
Leasingverträge
Franchise- & Distributionsverträge
Der Umweg über Drucker und Papier entfällt: Statt Angebote und Kaufverträge per Post hin- und her zu schicken, signieren Ihre Vertriebsmitarbeitenden und Käufer in Sekundenschnelle elektronisch.
Per E-Mail zum Signieren einladen
Signaturen ablehnen oder anderen zuweisen
Mit der Stapelsignatur mehrere Dokumente auf einmal signieren
Übersicht über alle eingegangenen und ausstehenden Signaturen
Machen Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden und Kunden einfach, Geschäfte zu machen: Ermöglichen Sie ihnen nahtlos digitale Prozesse, die Zeit sparen statt zusätzliche Arbeit verursachen.
Intuitive Nutzerführung
Hinzufügen persönlicher Nachricht beim Einladen, Zuweisen und Ablehnen von Signaturen
Gewohntes Erscheinungsbild dank personalisierbarer visueller Signatur und Company Branding
Ortsunabhängig auf dem Smartphone,Tablet oder Computer signieren – im Home Office, unterwegs oder im Büro